Welche Plugins brauche ich um einen Skyblock Server zu machen(Aternos)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dir erstmal empfehlen von Aternos weg, die haben sehr wenig RAM und deswegen wird es eh nicht funktionieren.

Plugins mach ich persönlich selbst bzw. wenn ich zu faul bin hab ich freunde die das auch können

Sternenkarotte
Fragesteller

Ich hab aber keine Freunde die das können waas wäre eine kostenlose/schnelle alternative? und welche plugins?

Albino2006  18.01.2021, 14:30
@Sternenkarotte

Kostenlose alternativen kenn ich tatsächlich keine und wenn du Plugins selber machen willst, hat BiVieh eine Tutorial Reihe. Btw hat Aternos eine Suchfunktion

Sternenkarotte
Fragesteller
@Albino2006

Ich will sie nicht selber machen.. ich will einfach einen kostenlosen skyblock server