Ist Aternos Vertrauenswürdig?

4 Antworten

Diae kannst du ohne probleme nutzen!

Bei der 2 frage kann ich nicht helfen nutze kein Bedrock!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr viele Computerspiele und das schon seit 2013

Ja Aternos ist sicher und wegen deine 2. Frage, du must einfach bei dem erstellen des Servers Bedrock auswählen

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, Aternos ist vertrauenswürdig.

Die Server sind kostenlos, weil sich Aternos durch Werbung finanziert. Ausserdem ist Aternos eine Organisation (.org), was es noch mal um einiges Vertrauenswürdiger macht.

Um einen Bedrock Server zu erstellen, musst du einfach nur bei der Server-Software Bedrock auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Ist vertrauenswürdig

Ploudos ist aber besser

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser