Aternos Vanilla server?

10 Antworten

Das ist kostenlos aber der Server wird irgendwann (innerhalb von 1x Jahr) gelöscht aber fürs erste ist er kostenlos musst halt rechnen das er gelöscht werden kann 1 Monat kannst du ihn auf jedenfall behalen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keinnamemoglich
Fragesteller

Und nach einem jahr fangen die aber nicht an mir irgendwas abzurechnen?

Technikfragen8  21.04.2020, 22:26
@Keinnamemoglich

Nein der wird nur einfach gelöscht wenn du den weiterhaben willst must du bezahlen. Je aktiver du bist desto länger bleibt der server!

LG

arktos491  26.06.2020, 12:14

nein der wird nicht gelöscht wenn du einen account machst (bei mir wurde aber auch ohne account nichts gelöscht)

Nicht die besten Erfahrungen. Lagt teilweise sehr krass obwohl nur einer oder zwei online sind.

Aternos ist zwar mega und auch für Cracked Boys geeignet, aber du kannst auch MC4U nehmen, der hostet auch kostenlos, dabei aber auch 24/7.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aternos ist sehr laagi , aber wirklich kostenlos. Ich persönlich würde dir einen Server bei minehoster empfehlen für 1/2 Euro , wenn du nicht bezahlen willst aternos wie gesagt ,ploudos (genau das selbe wie aternos) , minehub (da musst du aller 3 Tage den Server neu machen )

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele fast täglich 10h+ minecraft

Aternos ist gut um Server zu hosten, du musst nur eine Weile warten bis ein Server für dich frei ist. Sobald du den Server nicht mehr benutzt wird er ausgeschaltet. Wenn du einen dauerhaften Server möchtest würde ich dir empfehlen 3€ in Nitrado zu investieren. Soweit ich weiß finanziert sich Aternos ausschließlich über Werbung. Hoffe dass ich dir helfen konnte :)