Mc Server~Hosting?

6 Antworten

Wofür willst du es denn benutzen? Gratis ist das Leistungsstärkste einen selber zu erstellen. Da kann man alles machen.

Falls du eine Anleitung brauchst ist hier ein gutes Tutorial:

https://youtu.be/JpTujA_FmkA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In unserer Gesellschaft gibts nichts kostenlos, und wenn dann, hat es immer einen Haken. Bei Aternos oder Ploudos wäre dies zum Beispiel die mickrige Leistung oder limitierte Slots.

Wenn du etwas Anständiges willst, musst du dafür bezahlen. Sollte aber für einen YouTuber nicht so das Problem sein, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

cyberfresh27  03.01.2022, 21:11

Es sei denn selbiger fragt ständig nach hochqualitativem für null, und will am besten keine Arbeit darin stecken was am Ende das nächste Revolutionsprojekt werden soll :-)

Na als Youtuber gehste zu Nitrado oder G-Portal und lässt dir nen Server sponsern. Sollte nicht so das Problem sein.

NeroxCrafter
Fragesteller

Gratis?

picasso22  20.12.2021, 13:57
@NeroxCrafter

Sponsern ist meistens mit Werbung verbunden. Wenn du einen Rang ab Vip+ auf Hypixel hast gibt es dort einen gratis Vanilla Server für dich.

Für was besseres musst du Geld zahlen...

etwas was Qualität hat, und 24/7 online ist. gibts nischt kostenlos, ich hoste meinen Server direkt über OVH, bzw über eine OVH Dedicated (ovh.ie) kannst auch auf hetzner die Preise für Dedicateds angucken, die sind deutlich billiger (hetzner.de)

MfG und viel Spass :)