Wie findet ihr Ploudos?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Cool 32%
Bester Hoster! 21%
Geht 21%
Aternos ist besser 21%
Schlechtester Hoster 5%
Ultra nice 0%
Schlecht 0%
Power8File2  16.05.2021, 09:10

Ist der immer online?

TheRsKing
Fragesteller

Nein aber es dauert eine Minute für den Start.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht

Im Vergleich zu McHost24 schlecht, aber dafür dass Ploudos kostenlos ist, ist es eigentlich schon krass

Und ist auf jeden Fall besser als Aternos

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
Aternos ist besser

PloudOS gibt es ab Oktober nicht mehr.

Es ist besser als Aternos. PloudOS startet im umfang von einer Minute. Aternos mit Vanilla aber 6 minuten.

Ich benutze jedoch Host-Unlimited. Wenn ihr mal einen guten Server wollt der 24/7 Supportet, ein AntiDDoS system hat und wenig kostet dann holt euch einen vServer oder GameServer.

Woher ich das weiß:Hobby
TheRsKing
Fragesteller

Ich benutze ploudos auch weil man sogar mit Bedrock joinen kann

MrAmazing2  16.05.2021, 13:52
@TheRsKing

Hab Ploudos noch nicht getestet, weil ich bisher noch nichts an Aternos auszusetzen hatte. Warum sollte man wechseln, wenn alles passt. :D

Wie leicht kann man bei Ploudos Modpacks installieren?

Gibt‘s da ebenfalls eine vorgefertigte Liste an tausenden Packs, und man kann mit zwei Klicks eins auswählen? Oder muss man die selber hochladen?

TheRsKing
Fragesteller
@MrAmazing2

Modpacks sind meine einzigen Kritik punkten weil es wenig hat. Aber die Leistung ist 20 Milliarden mal besser

MrAmazing2  16.05.2021, 15:32
@TheRsKing

Leistung hat Aternos genug, zumindest für meine Vorhaben. Mehr als 8 Spieler krieg ich sowieso nicht zusammen.

Aber dann stimme ich für Aternos ab, da gibt‘s eine riesen Auswahl an Modpacks Mods und Plugins die man alle mit zwei Klicks installieren kann. Liebe es. Bisher war noch alles dabei das ich wollte. :D

TheRsKing
Fragesteller
@MrAmazing2

Also mods und plugins hat es alle von spigot und forge

MrAmazing2  26.09.2021, 17:23
@TheRsKing

ftp is der größte Rotz xD

Versteh bis heute nich warum Server-Anbieter das hernehmen, anstatt 'n vernünftiges einfaches UI anzubieten