Kann man bei Aternos die Map neustarten ohne den Server neu zu starten?

3 Antworten

Du kannst WorldEdit installieren, mit der Axt den Bereich markieren und /regen eingeben.

Dann sollte sich die Welt komplett neu generieren (mit dem gleichen Seed) , aber ein Aternos Server wird das wahrscheinlich nicht aushalten xD

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Hi!

Nein, du musst leider den Server neu starten!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.