Plugins für aternos server?

4 Antworten

Ganz wichtig ist erstmals das System an sich, danach kommen die Spielmodis.

Ich habe damals immer folgende Plugins benutzt:

  • PermissionsEx
  • EssentialsX
  • FAWE
  • WorldGuard
Brockdish  01.04.2020, 23:53

Wofür sind die 3 letzten? Essentials ist dich irgendwas mit Geld oder?

Also meine wichtigsten Plugins sind:

AdvancedPortals (Portale erstellen)

CustomCrafting (mega viele Features!)

HolographicDisplays (Hologramme)

Multiverse-Core (weitere Welten erstellen!)

PowerRanks (Spielerränge erstellen, die im Chat farbig angezeigt werden)

TabListPro (ultra geil!)

UltraCustomizer (auch super viele Features, aber habe es noch nicht richtig getestet)

WorldEdit (super wichtig!)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Da kommste mit nem Aternos Server nicht weit..

Plugins musst du dir selber zusammen suchen, denn da gibt es Tausende.

Hallo,

Ich würde dir empfehlen einen kostenlosen Server bei Minehub.de zu Hosten dieser ist 24/7 online

Nachteil:

Du musst ihn alle 3 Tage verlängern (kostenlos)

xXomaga772  11.07.2020, 12:10

Ja ich benutze auch Minehub aber es ist besser als Aternos.