Free Minecraft server mit eigenen Plugins?

3 Antworten

Du kannst einen Server auf deinem eigenen PC laufen lassen, wenn dein PC das kann. Theoretisch kannst du dann auch den Port im Router freigeben, sodass sich deine Freunde auf deinen Server auf deinem PC verbinden können. Da kannst du dann auch eigene Plugins draufziehen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft

Dir dein eigenen auf dein PC erstellen, oder ggf auf einen Server wenn der vorhanden ist zuhause.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe täglich mit EDVs zutun (Hobby, Freizeit)

Wie wäre es einfach mal mit Geld ausgeben? Die free Server haben eh nur 512mb RAM.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Exotix539
Fragesteller

Ich will aber kein geld dafür ausgeben weil ich den server eh selten brauch aber ich brauch ihn und dafür gib ich kein geld aus

Exotix539
Fragesteller
@GFANTWORTEN

Deswegen frag ich doch ob man welche machen kann oder nicht falls nicht dann hab ich pech falls es doch geht dann glück gehabt. Menschens Kinder