Minecraft Aternos Optifine?

5 Antworten

Optifine ist als mod im client und hat nichts mit dem Server zutun falls du das willst kannst du dir LabyMod installieren ^^

Optifine ist eine Modifikation für Minecraft clients, nicht für Server. Wenn du es bei dir im Client drin hast kannst du damit auf alle Server deiner Version joinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das brauchst du nicht auf den Server installieren. Du als Client benötigst das.

Optifine installiert man aufm pc

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit einer Weile mit mc Servern