Minecraft Aternos server ohne Villiger warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normaler weiße sollte das nicht so sein, abeer es is kein bug sonder muss an ddeinen einstellungen liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du Villager (Dorfbewohner) in deinen Serveroptionen (https://aternos.org/options) aktiviert?

Ansonsten mal probieren ob du Villager mit Spawn Eggs spawnen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wieviele Dörfer hast du denn schon gefunden, oder wieso bist du dir da so sicher, dass sie fehlen?

Es gibt nämlich auch verlassene Dörfer, die komplett ohne Villager spawnen, oft an Spinnenweben zu erkennen.

Vielleicht hast du ja einfach ein solches gefunden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
DICKERBAUCH680  13.08.2020, 13:54

Aber dann hätte er sicher geschrieben, dass da Spinnenweben und Zombie-Villager sind

MrAmazing2  13.08.2020, 13:56
@DICKERBAUCH680

Da sind keine Zombievillager. und ne, muss nich, vlt hat ers übersehen oder dachte es is normal.

DICKERBAUCH680  13.08.2020, 13:57
@MrAmazing2

Also in meinen verlassen dörfern ist immer in jeden Haus mindestens ein Zombievillager und so weit ich weiß spawnen die da auch

MrBrowni18
Fragesteller

Ich spiele schon seit 5 Jahren Minecraft und kenne den seed habe 2 Dörfer gefunden wo normal Villiger sind