Minecraft Villager als AFK - Bot?

3 Antworten

Kommt erstmal drauf an wo, Singleplayer oder auf einem aktiven Server?

Beachte aber, dass die Chunks immer geladen werden müssen, also von dir oder einem anderen Spieler, welcher online sein muss.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IltisAuge
Fragesteller

Ich spiele auf einem Server (Mad-Gamble.net)

Treasch  22.07.2019, 12:44
@IltisAuge

Uff, da ich nicht leider weiß, wie es auf MadGamble ist, kann ich es dir ganz beantworten. Aber ich mir sicher, dass jemand dazu online sein muss. Viel Spaß!

Moinmoin905  06.04.2021, 09:57

Das chunkproblem kann mit einem chunkkader und einer redstoneleitung durch betrogene chunks gelöst werden

Dorfbewohner (Bauer - Komposter) ernten Felder und Teilen die Ernte mit anderen Villagern. Geschikt platzierte Trichter können die Ernte auffangen (Trichter sind Schneller als Villager).

Anders geht es auf Vanilla nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Da die chunks nur laden, wenn ein Spieler diese betritt, wird ein bot nicht reichen...