Minecraft Blaze ohne Spawner finden(1.16)?

2 Antworten

in einer Sky-Welt gibt es gewöhnlich veränderte Rezepte oder Aufgabe, mit denen man sonst vorhanden Strukturen und Kreaturen nachbauen kann. Es gibt da sicher auch so ein Questbuch, bei dem man bestimmte Ziele erreichen muss?

Blazes können überall im Nether spawnen. Am schnellsten ist es halt an einem Spawner.

Baue einfach am besten eine riesige Plattform im Nether und warte bis welche spawnen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XxvIvxX
Fragesteller

Hab ich gemacht aber außer Piglins und Zombiepigmans Spawnt nix

Veplix  31.10.2020, 20:57
@XxvIvxX

Dann keine Ahnung wenn es wirklich keinen Weg gibt Cheats dir doch einfach einen Spawner.

LG

XxvIvxX
Fragesteller
@Veplix

Würde ich gern aber in dieser Welt sind Cheats off. (oder kann man trotzdem irgendwie Cheaten?)

Gorgfrosch  30.12.2020, 10:14

Nein geht nicht nur sehr selten an Festungen aber sonst immer nur an spawnern

erikthecraft  05.03.2021, 09:37

Die spawnen nur in Festungen. Wenn da eine generiert wäre konnen da Magmaschleime, Lohen und Witherskellette spawnene