Minecraft Monster-Spawner zu langsam

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie schon erwähnt, kein Licht ran lassen, außerdem kannst du aber versuchen in Höhlen in der Nähe möglichst viel Licht hinkommen zu lassen. Dann spawnen dort weniger und alle im geladenen Bereich spawnen nur in dem gewünschten Bereich. Auf einer bestimmten Fläche von Blöcken dürfen nämlich nur so und so viele Monster spawnen. Wenn du die Anzahl woanders verringerst, so erhöht sie sich dort. LG Alex

Genau dieses Problem haben mein Cousin und ich auch. Du darfst kein Licht und keine Fackeln bei den Spawnern haben und solltest immer in der Nähe bleiben. Du solltest dich etwa 6 Blöcke entfernt vom Spawner aufhalten dann spawnen mehr Mobs. Wenn das nicht klappt schalte die Schwierigkeit auf Hard oder wenn du auf einem Minecraft Server spielst auf dem du Operator bist dann gib /difficulty hard ein.

MfG, DOMEMA
philderbeste
Fragesteller

ok danke werde ich machen :D

philderbeste
Fragesteller

ok danke werde ich machen :D