Gibt es Wither-Skelett-SPAWNER oder sind sie generell in jeder Festung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Festung in einem Soul Sand Valley ist, dann müssten da von alleine sehr viele Witherskelette spawnen, auch ohne Spawner.

Wenn die Festung in einem anderen Biom ist, dann spawnen die Witherskelette seltener, aber können trotzdem spawnen. Erkundige dich in der Festung mehr, dann solltest du welche finden.

Ich glaube, Witherskelett-Spawner können nicht generiert werden, aber man kann sie mit Commands erstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Natürlich kannst du whiter Skelette auch finden...aber nen spawner für die gibt's natürlich generiert nicht...wändern musst du einen mit nem Command machen...

Nein leider nicht, sie spawnen einfach nur bei den Netherfestungen

Lg

Raxic47

Witherskelettspawner gibt es nicht, die Skelette spawnen generell in Festungen, also überall per Zufall.