Minecraft nether: Festung finden und Eingang

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netherfestungen bestehen aus Netherzeigeln, sind wie lila Stonebricks, in der Nähe könnte man gelbe Blazes sehen oder Höhren. Einen Eingang gibts nicht wirklich, da sie überirdisch sind und zudem fast überall Eingänge/Öffnungen haben

Es gibt gar keinen Eingang es ist aber du siehst eine Brücke auf die musst du drauf die sind immer mit Festungen verbunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 9 Jahren MC und schaue Videos