Frage von JakobBelka, 74

Kann man mit Worldedit blöcke in ein bestimmte richtung setzen?

Ich meine nicht Kopieren und in der zwischen ablage Rotieren sonder zb. Man setzt mit world edit eine wand öfen und will sagen die wand schaut von Norden nach Süden und die Öfen sollen alle nach Westen schauen.

Denn ich will Nether Portale setzen aber die schauen immer in eine richtung und ich möchte sie gerne rotieren. Geht das?

Ich habe auch schon portale gesetzt kopiert und //roatate gemacht aber der fehler ist immernoch. (SIEHE BILDER)

Antwort
von XVirusX, 74

Also bei manchen Blöcken wie z.B. Treppen kann man die Richtung ändern, in dem man am Namen :1 / :2 ... anhängt also da z.B. "//set nether_Portal:1/" oder so. Bin mir aber nicht 100% sicher. Teste es einfach mal aus.

Kommentar von JakobBelka ,

Danke! Danke! Danke! Endlich mal einer der es weiss :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community