Wie finde ich möglichst schnell eine Netherfestung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach durch die Welt laufen und suchen und natürlich auch den Weg zurück finden also irgendwie markieren

Minecraft460
Fragesteller

Gibt es denn irgendwelche Tricks wie das schneller geht?

Tierliebhaber99  24.03.2021, 09:12
@Hehehee

Hallo, Freund! Einfach suchen und weg merken. Wenn du dir selber das cheaten erlaubst dann kannst du das hier eingeben:

/locate fortress

Netherfestungen sieht man ziemlich häufig. Notfalls kannst du auch den Command /locate fortress nutzen.

Nonoclever  23.02.2024, 14:40

Ist der nur für die Java Version?

Im Nether nach Gebäudeartigen Strukturen suchen, dann dort eindringen und nach Blaze's suchen.