Wie finde ich andere Teile der Festung, oder die nächste Festung(Minecraft)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur ein endportal pro karte und wenn du mehr gänge suchst muss du jedem gang genau ablaufen und gucken nesonders hinter kies und bischen rumbauen sons hast du allle schon

Tatort222
Fragesteller

Gibt es noch andere Festungen?

selemin  31.05.2016, 11:26

nein eigentlich nich und so nebenbei Das was du meinst ist ein Verlies. Die Frstung ist das teil im nether

Kannst du nicht kurz in den gm3 gehen?

Woher ich das weiß:Hobby – (PC / Playstation / XBOX / Switch / Wii / NDS / N64 / usw.)