Einen 2ten Stronghold (Endportall) finden?

3 Antworten

Es könnte sein das es keinen direkten weg gibt manchmal ist es einfach im stein vergraben aber einen zweiten stronghold sollte es eigentlich nicht geben

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren PS4 edition und Bedrock edition

Du musst einfach sehr weit weg gehen und dann wenn die enderaugen in eine andere Richtung fliegen, dann da hin gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeonRTX
Fragesteller

Wie weit ungefähr?

SosseAnemone658  23.04.2020, 12:46

Weiß ich nicht du musst halt gucken wann die Enderaugen nicht mehr zur alten Festung ohne enderportal fliegen

eigl. jede hat eines, manchmal versteckt.