Ich finde das Endportal in der Festung nicht?

2 Antworten

HI!

Es kann sein, dass der Endportalraum nicht mit dem Stronhold verknüpft ist.

Woher ich das weiß:Hobby

ich denke mal, du meinst mit Festung den Stronghold. Wird darin mal ein Enderauge, dann fliegt es in die Richtung. Oder du baust alle Gänge zu, in denen du warst, damit du nichts übersiehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yaklaeufer
Fragesteller

Das mit den Gängen zubauen bringt bei meiner Festung nichts. Hatte ich schon versucht. Und die Enderauge fliegen immer an den Punkt wo ich mich tuntergegraben hatte zum Stronghold

Bandon26415  28.08.2021, 13:28
@Yaklaeufer

Dann probier‘ das aus. Du bist aber im Stronghold und nicht in einer Nether-Festung oder?😂