Minecraft Beta auf der Nintendo Switch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die andere Antwort liegt einerseits falsch, andererseits richtig.

Auf Xbox One, Xbox Series X, Windows 10, Android und iOS kannst du dir das Betaprogramm herunterladen, falls noch Plätze frei sind.

PS5, PS4 und Switch haben kein Betaprogramm.

In Java gibt es keine Beta, sondern Snapshots, welche aber die gleiche Funktion haben; Updatefeatures auf Bugs und auf Beliebtheit zu testen.

Dabei ist es wichtig anzumerken, dass derzeit das Bedrock-Betaprogramm und die Java-Snapshots unterschiedliche Features beinhalten.

Java konzentriert sich derzeit auf die Cave-Features.

Bedrock hingegen befasst sich mit den Cliffs-Features.

Ob sich das ändern wird, ist noch unklar.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit dem TU 19 bzw. der 1.6

Pesi2210
Fragesteller

Das mit der Bedrock Beta und den Java Snapshots ist mir bekannt. Wo kann man sich dieses Beta Programm auf IOS herunterladen?

Tobi808s  04.05.2021, 22:24
@Pesi2210

bei android gehts über den google play store. müsste es dann nicht bei apple genau so funktionieren nur über den apple store?

Geht nicht auf der Switch. Geht nur bei Java

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer Raft fan und habe es schon oft durchgespielt.

Pesi2210
Fragesteller

Schade

Aber trotzdem danke. Muss ich halt warten.

WilliamAfton577  13.02.2021, 01:04
@Pesi2210

Es kommt im Sommer dieses Jahr raus. Glaub mir bist nicht der einzige der es unbedingt (vollständig) spielen will