Kann man Nintendo Switch mit Google Account verbinden?

2 Antworten

Soweit ich weiß nicht, es werden nur Facebook und Twitter unterstützt. Man kann durch ein Trick auf Google Plus kommen aber bringt dir letztendlich nichts. Wozu brauchst dein Kumpel denn das, die Youtube app gibt es ja bereits schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit

Flowergirl025
Fragesteller

Keine Ahnung,

Er hat nur gemeint, dass ich mal bei gutefrage.net fragen soll ob das schon geht... 🤷🏼

Flowergirl025
Fragesteller
@Flowergirl025

Ich weiß jetzt doch , warum... Er ist ein meega sims Fan, und wollte es wohl über play store downloaden

Die Konsole hat noch keinen offiziellen Internet-Browser, also würde das nicht funktionieren.

Die einzigen Accounts bei denen so etwas aktuell möglich wäre sind: Nintendo, Facebook und Twitter