Nintendo Switch Lite mit Fernseher verbinden?

5 Antworten

1. https://youtu.be/MKwsfdkRhE4

2. Oder du könntest villeicht auch eine Elgato einbauen lassen, welche du dann mit dem Fernseher verbindest. Das nutzen YouTuber um z.B. Gameplay vom Nintendo 3DS aufnehmen zu können.

Ich hoffe ich konnts dir helfen LG

Woher ich das weiß:Recherche

Für die Nintendo Switsch gibt es einen Stecker oder Box zum verbinden mit dem Fehrnseher. Der funktiorniert auch bei der Lite!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht nicht, dafür ist es ja die Switch lite

Der Videodisplay-prozessor fehlt nämlich..

DICKERBAUCH680  26.06.2020, 17:14

Sie ist halt der größte müll

Nein . Darum hast du dir ja auch eine Lite gekauft . Um diese eben nicht an den Fernseher anschließen zu können 😁

DICKERBAUCH680  26.06.2020, 17:14

Die Switch lite ist ja auch der größte müll

Nein, dafür bräuchtest du die Normale Switch