Kann man Wii U auch am Fernseher verbinden?

1 Antwort

Natürlich kann man die Wii U mit einem Fernseher verbinden, es ist schließlich eine stationäre Konsole wie auch die Wii.
Nur die Nintendo Switch ist eine Hybrid-Konsole, welche sowohl als stationäre (Am Fernseher/Monitor) und als Handheld-Konsole genutzt werden kann.

Neben dem großen Wii U Controller kann man auch die fernbedienungartigen Wii Controller verwenden an der Wii U verwenden.
Die Wii Spiele laufen auch auf der Wii U.

Mikaso679
Fragesteller

Wii Sport Resorts auch auf Wii U nur neuere Version dann?
also Sami geht auch „Sport“?

ChrisCat1, UserMod Light  06.10.2022, 20:22
@Mikaso679

»Wii Sports« und »Wii Sports Resort« sollten auch auf der Wii U laufen.

Ansonsten gibt es auch »Wii Sports Club« für die Wii U.