Glaubt ihr, dass man später mit dem Nintendo Switch Onlineservice auch Gamecube Spiele spielen kann?

2 Antworten

Möglich wäre es prinzipiell, ich persönlich rechne aber nicht damit. Es lohnt sich für Nintendo zu sehr diese Spiele als HD Version auf die Switch zu Porten oder zu remastern und nochmal zum vollpreis zu verkaufen.

nein nie im leben. aber wii spiele koennten moeglich sein

sk8terguy  13.02.2023, 22:53

Wii spiele wird man als virtual console versionen nicht auf der switch zum laufen bringen. dafür ist die hardware zu schwach.