Wird es noch weitere GameCube Remakes auf der Nintendo Switch geben?

2 Antworten

Es ist möglich, dass Nintendo weitere GameCube-Remakes für die Nintendo Switch veröffentlicht, jedoch gibt es derzeit keine offiziellen Ankündigungen oder Bestätigungen. Nintendo hat in der Vergangenheit einige GameCube-Titel auf andere Plattformen portiert, wie zum Beispiel "Mario Kart: Double Dash!!", das auf der Wii als Teil von "Mario Kart Wii" veröffentlicht wurde.

Einige der beliebtesten GameCube-Spiele, die von Fans gerne auf der Nintendo Switch gesehen werden würden, sind zum Beispiel "Super Smash Bros. Melee", "Super Mario Sunshine" und "The Legend of Zelda: The Wind Waker". Es gab auch einige Gerüchte und Leaks in der Vergangenheit, die darauf hindeuten, dass Nintendo an Remakes dieser Spiele arbeiten könnte.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Nintendo in der Regel sehr geheimnisvoll über zukünftige Projekte ist und ihre Pläne nicht vorzeitig bekannt gibt. Daher ist es schwer vorherzusagen, ob oder wann Nintendo weitere GameCube-Remakes auf der Nintendo Switch veröffentlichen wird.

Ironer369
Fragesteller

Ich dachte an metroid prime 2 und 3 Teil 4 soll ja auch noch kommen auf die switch

Ja laut einem youtuber, er heißt auf youtube

NerdOverNews soll, Baten Kaitos, Soul Calibur und laut einem anderen auch noch Gothic 1+2 raus kommen. Ich freue mich schon auf diese Titel.

Schön wäre noch Phantasy Star online 1+2 und Skies of Arcadia Legends von Sega

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung