auf welcher Konsole sollte man gamecube spiele spielen auf der Nintendo Wii oder dem Nintendo Gamecube?

5 Antworten

Wenn du auch Wii Spiele kaufen möchtest, dann würde ich die Wii kaufen.

So sparst du dir eine Konsole 😉

Auf der Wii.

Es gibt spielerisch keinen Unterschied aber bei der Wii kannst du (natürlich) auch Wii Spiele spielen. Die GameCube kann nichts anderes daher kann man sie dann wegräumen und hat mehr Platz bzw es ist aufgeräumter

Spielt keine Rolle. Unterscheidet sich quasi kaum, gerade wenn man den Gamecube Controller auf der Wii benutzt

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren

Geht auf beidem, ich persönlich finde es aber seltsam, Gamecube Spiele auf ner Wii zu spielen.