Frage von IRabbitproof, 145

Kann man mit der NINTENDO SWITCH auch wieder mit Wii Fernbedienungen spielen wie bei der Wii u oder ist das jetzt eine Controller Konsole?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EnteEnte02, 123

Hey, Wohl ehr nicht, aber auf der Dachszene kann man mit großer Wahrscheinlich keit einen Laser sehen, welcher dafür spricht, dass Bewegungssteuerung unterstützt wird.

~Ente

Antwort
von BlackMetaller, 112

Die Fernbedinungen, der Wii und auch der Wii U, werden nicht unterstuetzt.....^^

Antwort
von Hosenwunder123, 86

Wirst du alles sehen wenn die Nintendo Switch Rauskommt
Aber wenn du den Trailer gesehen hast dann merkst du das an der Switch Zwei Controller Dran sind am Handheld!!! ;)

Antwort
von TheLegendKevin, 114

Da die Switch wahrscheinlich nicht abwärstkompatibel ist, bezweifle ich, dass man die Fernbedienung weiter nutzen kann. Abwarten und Tee trinken :D