Stimmt es das es weitere ports zu den nintendo switch erweiterungs pack kommen?

2 Antworten

Dazu ist nichts bekannt

Bisher wurde dazu nichts angekündigt. Aktuell werden Gameboy, Gameboy Advance und N64 Spiele hinzugefügt. Vor der Wii und WiiU werden vermutlich Gamecube Spiele drankommen.

WiiU bezweifle ich aber stark. Die Spiele werden viel Speicherplatz verbrauchen und müssten dann einzeln installiert werden anstelle eines übergeordneten Emulators, die Spiele sind ohne Gamepad zum Großteil nicht spielbar und viele beliebte/interessante Spiele sind auch nicht dabei. Vieles wurde von der WiiU schon geportet bzw. bekam einen verbesserten Nachfolger.