Nintendo Account auf anderer Switch entfernen?

1 Antwort

Dazu musst du dich online bei Nintendo auf der Website mit deinem Account anmelden.

Dann gehst du auf Einstellungen (die Einstellungen findest du, wenn du rechts oben auf deinen Nutzernamen/Icon klickst) -> Anmelde und Sicherheitseinstellungen -> Anmeldehistorie und dann entweder das Gerät auswählen und abmelden oder auf "Alle Geräte abmelden" gehen.

Ich würde dir empfehlen die Seriennummer der Konsole zu notieren (findet man ebenfalls in der Anmeldehistorie, alternativ kannst du dafür auch den Nintendo Support anschreiben.)

Ich wünsche dir alles gute. Bin gerade in genau der gleichen Situation.