Nintendo switch online ohne WLAN spielen?

5 Antworten

Das geht nicht. Online Spiele bedeuten ja das man ja eine Internetverbindung braucht. Du brauchst schon WLAN um überhaupt Online spielen zu können. Ohne WLAN kannst du höchstens Offline Spiele spielen.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Bietet nur andere Zusatzfunktionen wie eine Speichercloud soweit ich weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne wlan kann man nicht online spielen. Und nicht nur ordentliche internetverbindung haben, sondern auch ein online abo musst auch geschlossen werden, um online zu spielen

Nein um online zu spielen brauchst du immer Wlan oder Lan. Und bei Nintendo und auch bei Playstation brauchst du halt noch eine Mitgliedschaft dazu.

Ohne eine Internet verbindung kannst du natürlich nichts Online spielen, wie soll das gehen?
Kannst du auto fahren mit leerem Tank?