Switch Online ohne Mitgliedschaft?

4 Antworten

Brauchst du. Im Markt gibt es eine Limitierte Edition. Da erhälst du MM2 und die Mitgliedschaft zusammen. Das Spiel kostet im Normalfall 60€. Die Mitgliedschaft für.ein Jahr 20€. In der Kombi zahlst du für beides 70€. Hast also 10€ gespart.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Du brauchst die Mitgliedschaft und WLAN wenn du online aber kaufst empfehle ich eher das jährliche das lohnt sich insgesamt deutlich mehr

Ja du brauchst eine Onlinemitgliedschaft. Kauf diese am besten für ein Jahr, dann ist es günstiger. Für 20€ hast du ein Jahr lang die Mitgliedschaft. Oder du kaufst dir noch besser Super Mario Maker 2 + ein Jahr Mitgliedschaft für 70€ im eShop.

Ja du brauchst die Mitgliedschaft, sonst geht's nicht