Rocket League: Ohne Switch Online Mitgliedschaft nutzlos?

4 Antworten

Meines Wissens sind Gratis-Spiele wie Fortnite oder auch Rocket League vom Switch Online-"Mitgliedschaftszwang" sozusagen befreit. Das heißt, diese Spiele kannst du auch ohne Mitgliedschaft online spielen.

Ohne online ist das Spiel eigentlich öde. Du kannst halt nur gegen Bots spielen.

AdrianWeiss
Fragesteller

Ok danke! :D

Alleine es zu spielen, wird ziemlich schnell die Lust einem vergehen :) Bzw. wenn du natuerlich des oefteres, oder ab und an, mit Freunden mal zusammen am Fernseher spielen willst, finde ich, ist es immernoch einen Kauf Wert :)

HiImNew  11.01.2020, 21:56

Nicht unbedingt, hab 2500+ stunden nur alleine und das spiel geht jetzt erst richtig los :D

Also online natürlich, nicht offline gegen die bots

BlackMetaller  11.01.2020, 21:59
@HiImNew

Neeeee, meinte auch Offline, nur gegen Bots, dass dabei schnell die Lust einem vergehen kann :) Online ist da denke was anderes, spielt sich auch ganz anderst^^

HiImNew  11.01.2020, 22:22
@BlackMetaller

Achso ne dann wirds schnell langweilig, gerade wenn man higher skilled ist und wie ich mit nem airdribble über alles drüber fliegt wie ich z.b ansonsten modde dir das spiel, boomer mode ganz geil, ball klein und schnell, rumble items etc. Macht schon Spaß, werd kreativ :P

Rocker League kannst du auch ohne Mitgliedschaft online spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung