Minecraft Nintendo Switch Lite?/Monster hunter Rise?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. um lokal zu spielen braucht man keine online Mitgliedschaft
  2. Das musst du nochmal neu kaufen, gebraucht oder wenn es im eshop im Angebot ist, kannst du aber bisschen sparen
  3. Rise kannst du auch ohne zocken. Stättenquests dürften alleine aber schwer werden (sollte zumindest ohne gehen, kann das leider nicht testen 😶). Lokal gehts auch ohne
  4. Ich finde es lohnt sich. Es gibt genug gute Solo-Spiele. Gratis fällt mir aber grad keins ein^^

7) braucht sie nicht

Muaxos  30.04.2021, 22:02

5. Nein

6. Nur auf Servern denke ich

Warum willst du keine switch online Mitgliedschaft?

plueschi55  30.04.2021, 22:29
@Muaxos

Danke für die Ergänzung^^ bei 5 war ich mir, abgesehen vom Testzeitraum, nicht sicher

AnanasSaft22
Fragesteller

Also

1-Ich Kann Minecraft nicht mit meinen bruder(er auf Handy)Zocken ????

2-Also ich werde dann halt MHR Allein zocken (Stättenquest Könnte glaub nicht so ein großes problem sein also ich Glaube und hoffe das ich Alles halt Schaffe)Ich Hole mir die Online Testversion kann ich wenigstens paar tage online zocken.

3-Ich benutze diese Test online(Ich hab auf YT gesehen man kann mit solchen platin coins oderso immer Test version holen)

4-Ich hab auf YT paar kostenlose games gesehen wie World of tanks blitz (Was ich sogar aufm Handy hab)Fortnite,Rocket league...

5-Braucht man bei Fortnite/Rocket League Mitgliedschaft um Online Zocken Dürfen

plueschi55 Danke für deine Antwort :-)

Muaxos Danke für deine Antwort :-)

*Muaxos will kein Geld zahlen nur um online zu zocken....Ich finde das ist blöd*

plueschi55  01.05.2021, 22:45
@AnanasSaft22

zu 1: eigentlich sollte das gehen. Die basieren ja beide auf der Bedrock-Version. Wüsste zumindest nicht weshalb das nicht gehen sollte, wenn ihr im lokalen Modus zusammenspiel
zu 3: ich glaube es war das: https://my.nintendo.com/rewards/5f9b796d3422a1b2?lang=de-DE
War aber dort nur einmalig. Aber ich glaube das wird hin und wieder nochmal freigeschaltet
und zu 5 kann ich leider nichts aus eigener Erfahrung sagen^^ laut Google sollen aber beide Spiele ohne das Abo online möglich sein

5. Nein

6. Nur auf Servern denke ich

Warum willst du keine switch online Mitgliedschaft?