Gibt es offline Spiele für die Nintendo Switch und wenn ja welche?

3 Antworten

Du kannst fast alle Spiele Offline spielen, die Nintendo Switch Online Mitgliedschaft wird nur benötigt sobald du Spiele Online spielen willst, beispielsweise Pokemon oder Super Smash Bros über das Internet im Mehrspieler modus, diese lassen sich aber auch beispielsweise über WLAN, direkt vor ort ohne Online Mitgliedschaft spielen.

Man kann alle Spiele auch offline spielen. Dies ist auch nötig, da man mit der Nintendo Switch auch unterwegs spielen kann und dort in der Regel keinen Internetzugang hat.

Manche Spiele haben aber Onlinefunktionen wie z.B. bei Pokémon das tauschen mit Leuten übers Internet.

soweit ich weiß alle spiele. Ich habe selbst eine und hab keine online Mitgliedschaft

BlackMetaller  03.01.2020, 07:40

Nicht alle, aber die meisten auf alle Faelle :)