Nintendo switch lite ohne Internet benutzen?

6 Antworten

kannst auch offline spielen, ausser wenn Multiplayer über internet spielst lder spiele downloadest

Hey. Mit der Switch kann man auch ohne Internet spielen. Ausgenommen sind hier natürlich die Onlinespiele.

LG

Ja kann man. Damit sind Spiele gemeint, die man Online mit anderen Spielern spielen kann, wofür man Nintendo Switch Online kaufen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren

Ja, kann man. Ich glaube du meinst switch online? Das ist so ein abo was man braucht um bei den meisten Spielen mit Freunden zu spielen

Die Switch Lite lässt sich, wie die normale Switch, auch offline spielen ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.