Nintendo Switch Lite, Lokaler Mehrspieler?

3 Antworten

Spiele die du im Nintendo eShop heruntergeladen hast kannst du sogar Gratis spielen Online also wie Fortnite, Rocket League etc alles was Kostenlos ist. Was aber kostet wie Overwatch musst du ne Online Mitgliedschaft bezahlen. Bei den Lokalen Modus das man in der Nähe ist braucht man bei keiner Software ein Abo also kann man Lokal ohne ein Abo spielen. Nur für Online brauchst du eine Mitgliedschaft für Spiele die man gekauft hat.

Woher ich das weiß:Hobby
Dddooddleess
Fragesteller

Genau das wollte ich wissen. Lokal, also wenn man im selben Raum ist, kostet nichts. Alles klar, danke :D

ja geht bei manchen spielen. minecraft, splatoon und mariokart kauf ich mir grad 4 mal. man muss die spiele halt öfter haben. trotzdem - besser als splitscreen! es gibt noch ein paar titel. stardew valley, diablo 3, smash bros.! da hörts aber schon fast auf mit den "guten" spielen.. ich find s trotzdem fett. gibt irgendwo ne seite, die alle spiele aufgelistet darstellt ;) sind ca 30 - 40 insgesammt. manche zu 2 manche sogar zu 8 (mario kart)

Lokal kann man zusammen spielen aber das Spiel muss dafür ausgerichtet sein.