Kann man mit Nintendo switch lite fortnite spielen?

4 Antworten

Ich spiele selber auf der Switch lite Fortnite. Das es anstrengend ist habe ich nicht festgestellt. Ich finde die kleinere Größe und das geringere Gewicht wesentlich angenehmer wenn man mehrere Stunden spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, weil die Switch Lite alle Switch Spiele akzeptiert, die im Handheld Modus funktionieren, aber ich würde dir das nicht empfehlen, weil du es recht anstrengend ist, wenn du regelmäßig mit einer Lite spielst und dazu hast du noch andere Nachteile.

Kaufe dir lieber eine gebrauchte Switch mit Quittung auf Ebay. Jedoch mit Paypal und der Option "Waren & Dienstleistungen" oder per Abholung.

Davon hast du mehr.

lookbroimlost  22.09.2020, 14:36

Man kann aber den Controller auf der switch Lite verbinden

Ja kann man! Hab vor paar Monaten auch eine Nintendo Switch Lite bekommen. Du musst Fortnite halt nur im Nintendo Eshop herunterladen. :)