Nintendo switch lite spiele?

5 Antworten

Es gibt glaube ich ein paar die nicht mit der Lite kompatibel ohne einen Extra Controller kaufen zu müssen aber sonst sind eigentlich alle Spiele mit der Lite kompatibel.

Ein kleiner Tipp fürs nächstes mal: Schau nicht im Internet nach sondern im Nintendo eShop nach. Dort sind bei jeden Spiel die Infos wieviel Speicherplatz die brauchen, auf welchen Sprachen die Verfügbar sind, welchen Modus die Unterstützt also Tischmodus, Handheld Modus oder TV Modus usw. Einfach da beim nächsten mal nachschauen🙂.

Woher ich das weiß:Hobby

Soweit ich weiß nur die spiele die explizit die joyco s vorraus setzen

Wie ringfit advantures oder Mario Party, könnte mir auch vorstellen das 1 2 snip oder wie das heißt nicht geht

Ich würde dir die Spiele empfehlen :

Little nightmares 1

Little nightmares 2

Fnaf security breach

Animal crossing new horizons

Mario kart 8 deluxe

Sehr coole spiele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe deine Frage nicht ganz, sind auf der Lite nicht auch dieselben Spiele wie auf der normalen bzw. QLED Switch spielbar?

Neletier  09.08.2023, 11:44

Nein nicht alle, für Mario party braucht man das normale oder das OLED Modell

Mein Freund spielt auf seiner Nintendo Switch Lite Pokemon Schwert/Schild.