Minecraft Switch lokaler mehrspieler modus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man. Es war ratsam, dass ihr Freund oder Sie keine Cookies auf das Switch habt, dann dann klappt das nicht. Wenn er keine Cookies oder so auf das Wirtschaft, dann müsst ihr Ihr euch mit eurem minecraft Account anmelden, dann müsstet ihr unter der Kategorie Freunde für den anderen zu sehen sein. Und ihr braucht die Nintendo Online Mitgliedschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
McGranger  18.02.2020, 21:23

Habe grade schreib fähler gefunden. Hoffe sie haben drostem gewusst wie und was ich meine.