Nintendo Switch Xenoblade oder Monster Hunter?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Monster Hunter Rise 50%
Xenoblade Chronicles 50%

2 Antworten

Monster Hunter Rise

Monster Hunter Rise ist grad sehr aktuell, aber beide Spiele sind top. Wenn du Rise mit Freunden spielen kannst, nimm auf jeden Fall Rise.

Monster Hunter Rise

Hallo thinkingGirl406,

ich kann Monster Hunter: Rise wirklich sehr empfehlen!

Wenn du noch nicht vertraut mit der Spielereihe bist,
ist Rise wirklich der perfekte Einsteigertitel.

Bedenke aber, dass es keine Möglichkeit gibt, den Schwierigkeitsgrad anzupassen.
Das Spiel zieht im späteren Verlauf ordentlich an und Neulinge scheitern dann sehr oft an Quests, bis sie die Mechaniken besser drauf haben und die Monster besser lesen können.

Dennoch bietet Rise einen extrem leichten Einstieg, mit vereinfachten Systemen und übersichtlicher Bedienung. Außerdem kannst du online spielen und mit mehreren Jägern zusammen losziehen. Da macht das Game gleich viel mehr Spaß.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2.500+ Stunden | World & Rise auf 100%