Monster Hunter Rise inkl. Sunbreak für Anfänger oder muss ich die anderen Spiele zuerst spielen?

1 Antwort

Du musst nicht unbedingt die davorigen Spiele spielen. Einige Mechaniken in Monster Hunter Rise sind sogar anders als bei den davorigen. Du kannst direkt ohne ein Spiel von MH davor gespielt zu haben Monster Hunter Rise spielen.

Woher ich das weiß:Hobby
AntonioGL12
Fragesteller

und was bedeutet inkl. Sunbreak?

GroudonFan9  08.06.2022, 16:02
@AntonioGL12

Sunbreak ist der DLC zu Monster Hunter Rise. Es fügt nur neue Monster, neue Gebiete etc dazu. Sonst ist es eigentlich sher gleich zu das Spiel Monster Hunter Rise.