Monster Hunter Stories Fragen?

1 Antwort

  1. Höhere Angriffs-/Verteidigunswerte. Außerdem kannst du sie nach ein paar Leveln in eine neue Waffe/Rüstung umwandeln.
  2. Sachen herstellen oder bei Quests abgeben.
  3. In der Höhle mit den Quellen gibt es eine Käferstelle. Entweder suchst du da oder in Nestern.
Armony
Fragesteller

Danke :) Wüsstest Du zufällig auch was mit Schneefeldgütern gemeint ist^^" ?

Tegaru  19.09.2017, 14:09
@Armony

Items, die nur im Schneefeld vorkommen. Wenn du umblätterst, kannst du sehen, welche Items du abliefern kannst und wie viele Punkte das jeweilige Item wert ist.

Armony
Fragesteller
@Tegaru

Okay, bei der Aufgabe dort steht leider nichts :( Dann sammel ich einfach mal drauf los xD

ThePidgeon  30.05.2018, 17:20
@Armony

Mit Schneefeldgütern sind Items gemeint, die du nur dort bekommst und in keiner anderen Region. Soweit ich weiß sind sie bei der Übersicht gelb markiert und es steht auch bei der Beschreibung. Ich denke das brauchst du für eine Quest oder? Ich hab das am Anfang auch nicht gerafft :D