Wie kann man bei Monster Hunter World die Rüstung verbessern und da steht bei Fähigkeiten die Stufe wie kann ich die erhöhen?

1 Antwort

Die Rüstung an sich wertest Du mit Rüstkugeln auf. Jede Rüstkugel gibt Rüstungspunkte dazu und jedes Teil benötigt eine gewisse Anzahl an Rüstpunkten, um eine Stufe aufzusteigen.

Die Stufe der Fähigkeiten kannst Du nur erhöhen, indem Du weitere Rüstungsteile mit der selben Fähigkeit anziehst oder in Hochrangige Rüstungen mit Slots die entsprechende Dekoration einsetzt.

LG Kirito