Wie kriege ich mehr Verteidigung auf meiner Rüstung in MHW?

1 Antwort

Nicht dass ich wüsste - Verteidigung kriegt man glaub primär durch aufrüsten der Klamotten. Kann mich aber irren, ist eine Weile her seit ich das Spiel zuletzt gespielt habe. (Müsst ich eig. mal wieder reinschauen...)

Ich hab meist "Hybridrüstungen" aus verschiedenen Sets zusammengebastelt um möglichst viele nützliche Stats und Setboni mitzunehmen - komplette Sets sind oft nicht optimal. Und Verteidigung/Rüstung/Widerstände hat mich eig. nie wirklich interessiert - hab ja nicht vor mir aufs Maul hauen zu lassen. ;D (ausser bei wenigen speziellen Monstern)
Hängt aber natürlich auch stark vom persönlichen Geschmack, deiner bevorzugten Bewaffnung und deiner Spielweise ab.