Monster Hunter World, Abweichung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe leider gar keine Erfahrung mit all den Schusswaffen in MonsterHunter... ich bin eine überzeugte Jagdhorn-Spielerin ^^

Ich würde aber davon ausgehen, dass die Abweichung bei den Schusswaffen halt sowas wie die "Ungenauigkeit" des Bolzens oder des Pfeiles sein muss. Umso weniger Abweichung du hast... umso genauer trifft der Bolzen oder der Pfeil die Stelle, die du anvisiert hast.

Ich würde das ganze einfach mal austesten und schauen, ob du etwas bei der Treffergenauigkeit feststellen kannst =)

KuramaLia
Fragesteller

Hätte ich ja auch gedacht... Aber ich kann nicht beobachten dass das der Fall wäre. Vllt liegt es aber auch daran dass ich schon eine sehr genaue Waffe habe.... Ich verstehe es nicht.. 🤔😥

MuellerMona  06.06.2019, 12:12
@KuramaLia

Seit dem neuen System, wie man die Fähigkeiten in World aktivieren kann, könnte ich mir vorstellen, dass einige Optimierungen halt wirklich nur noch minimal ausfallen und teilweise kaum spürbar sind.

Da ich ja beim Jagdhornspielen meist wie verrückt buffe... wundere ich mich manchmal auch, ob die Buffs wirklich einen merklichen Unterschied machen. Manchmal dauern die Quests trotz meinen Buffs eine Ewigkeit, weil irgendwie die Jäger gerade mal einen schlechten Moment haben... und wiederum läuft alles wie geschmiert... dass man schon fast das Gefühl hat, dass das Jagdhorn zu einem unfairen Vorteil gegenüber des Monsters geführt hat.