Kann man Monster Hunter World auch offline spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lukas133943,

so weit ich weiß, musst du online sein, um Event Quests machen zu können.
Ansonsten sollte das Meiste auch offline verfügbar sein.

Du hast auf jeden Fall einen Palico an deiner Seite,
damit du nicht komplett allein bist.

Das bedeutet, die Hauptstory und alle Offline Nebenquests sollten machbar sein.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2.500+ Stunden | World & Rise auf 100%
Lukas133943
Fragesteller

hi,kann man auch zb die Horizon Missionen spielen oder das nicht?

Lukas133943
Fragesteller
@Erdnuss22

Bist echt der beste in MHW was Antworten angeht immer wieder freu ich mich wenn ich sehe dass du geantwortet hast.Immer ausführlich

Lukas133943
Fragesteller

Hat ein Stern verdient<3^^

Ja solange wenn du kein Event Quests machst.

Woher ich das weiß:Hobby

Musst halt einmal online gewesen sein um das event abzurufen, dann müsstest alles offline spielen können

Woher ich das weiß:Hobby