MHW - Lebensbalken während Mission erhöhen?

3 Antworten

Nimm dir paar „maxitränke“ mit ich glaub die machen Ausdauer und hp auf Max.

Es gibt Rezepte, die Lebensboni geben. Ich möchte zur bereits bestehenden Antwort hier noch eine Sache hinzufügen und zwar gibt es ja ab einem Punkt im Spiel auch Charms. Da gibt es einen der dein Leben, solange du ihn trägst, dauerhaft erhöht. Je höher verbessert, umso mehr Leben. Geht bis zu einem Maximum von +50, was dir den Hintern gehörig retten kann.

Nebenbei kannst du auch auf "Verteidigung hoch (L)" bauen, was bei vielen Rezepten und dem Jagdhorn vorkommt.

Raiden96  16.09.2018, 00:57

Deine Katze kann übrigens ein Jadghorn als Waffe haben. Das gibts durch ne Nebenquest. Die macht relativ häufig Lebensboni.

Max Potion oder Ancient Potion