Wie kann man sein Leben dauerhaft erhöhen (Lebensbalken), ohne jedes mal diese Nährstofftränke zu nehmen?

2 Antworten

Du kannst dein Leben nur für eine Mission erhöhen durch essen der einzige Weg dein Leben permanent zu erhöhen ist Rüstungseffekte und wegen den one Hit bei Rath ...git good........ nein Spaß du musst einfach dir bessere Rüstung zulegen also Farmen und Upgraden

Lebensbalken erhöst du mit Essen. Aber der Effekt hält immer nur 1 Mission oder wenn du ohnmächtig wirst. Es gibt auch Rüstungen, die den Effekt haben, Leben zu erhöhen.

Ich würde dir aber ermal empfehlen weiter zu spielen und dir besseres Equip zulegen.

Die mission den Rahalos zu töten habe ich nochnicheinmal freigeschaltet. (28 stunden Spielzeit). Also wird es noch dauern, bis man in töten soll/muss.