Was ist besser? Monster Hunter World oder Monster Hunter Rise?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Monster Hunter World 85%
Monster Hunter Rise 15%

2 Antworten

Monster Hunter World

World und Iceborne habe ich deutlich länger gezockt. Grafik, Welt und Setting haben mir dort besser gefallen.

Rise hingegen hat meiner Meinung nach die besseren Waffen bzw. das Gameplay der Waffen. Die neuen Waffenfähigkeiten sind verdammt gut und noch besser ist das man sich die selbst zusammenstellen kann.

MHW+Iceborne habe ich gut 600 Std gespielt und Rise lediglich 100 Std.

Hier muss man aber auch sagen, dass der Meisterrang noch gefehlt hat, der jetzt mit Sunbreak dazugekommen ist (wie bei Iceborne) und der wichtige Teil, ich bin aktuel etwas gesättigt von Monster Hunter.

Rise kam unerwartet schnell auf dem PC und das neue Addon sogar noch schneller.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
Monster Hunter Rise

Die Waffen haben vom Design her endlich wieder mehr inovation das Gameplay ist so gut wie noch nie in Monster Hunter mit sunbreak ist das beste endgame was wir in Monster Hunter jeh hatten drin und mit der Zitadelle ist ein neues Standart an Maps gesetzt das wird schwer zu überbieten sein die einzigen Punkte wo World Rise überhaupt überlegen ist ist die Graphik und die Details in der Umgebung ansonsten ist Rise objektiv gesehen das bessere Spiel aber letztendlich ist es Meinungssache was man mehr mag.